Flagge oder vielmehr Farbe zeigen…. das war die Intension der Vereinsverantwortlichen beim SV Illschwang… alle Funktionsträger, Trainer, Betreuer und engagierte Personen im Verein sollten mit einheitlichen, den Vereinsfarben entsprechenden blauen Polos Shirts ausgestattet werden. Schnell entstand spartenübergreifend eine Liste mit gut 80 Namen.. und es herrschte im Ausschuss der einstimmige Beschluss, dass alle Personen im einheitlichen Look den SV Illschwang repräsentieren sollen.

Von dieser Aktion zeigte sich auch Stefan Schertl, Inhaber des Radhaus Schertl, beeindruckt und konnte von einem Sponsoring überzeugt werden. Da der in Schöpfendorf lebende Unternehmer, seine Frau Kerstin und die drei Kinder selbst sportlich sehr aktiv unterwegs sind, sagte er umgehend zu, mit einer großzügigen Spende den Sportverein und vor allem das Ehrenamt zu unterstützen. Und seither ist das Radhaus Schertl gut sichtbar mit dem SV Illschwang verbunden!

Wir sagen vergelt’s Gott!

Wer mehr über das Radhaus Schertl und Stefan erfahren möchte, ist gerne eingeladen auf seiner Homepage zu stöbern oder seinem Ladengeschäft einen Besuch abzustatten.

Radhaus Schertl

Im Rathaus in Edelsfeld