Bereits im Juli 2023 wurde der Mittelteil des alten Sportheimes abgerissen.

Durch das Vereinsausschussmitglied Albert Ehras wurde nun zum einen die offene Seite der Außenwand des alten Sportheims geschlossen. Die Verkleidung hierzu erfolgte von ihm mit Trapezblech (siehe Bilder).

Des Weiteren wurde durch Albert Ehras im Außenbereich des Untergeschosses des neuen Sportheim ein neuer Raum mit Abstellmöglichkeiten geschaffen. Dies kommt vor allen den Trainerinnen und Trainer zu Gute, die hierdurch weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten für ihre Trainingsutensilien haben.

Von Seiten des SV Illschwang e.V. ein großes Dankeschön an die Firma heinl bauelemente e.K. (www.heinl-bauelemente.de), die die Umsetzung der vorstehenden Maßnahmen mit Materialspenden unterstützt hat.

Ein weiterer Dank gilt Albert Ehras, für sein großes Engagement bei der Umsetzung der beiden Maßnahmen.

Trapezblech & Sandwichelemente kaufen | heinl bauelemente (heinl-bauelemente.de)