Großen Zuschauerzuspruch erlebte das 16.Hallenmasters des SV Illschwang 2026. Am Freitagabend war die Krötensee-Sporthalle beim AH-Turnier voll besetzt. Erstmals war der FC Sternstunden und bereits zum 10.Mal (ein kleines Jubiläum) die Traditionsmannschaft des FC Nürnberg mit dabei.

Noch größer war das Interesse am Turnier der 1.Mannschaften am Samstagabend. Durch die zahlreichen Lokalderbys wurde schon im Vorfeld das Interesse geweckt. Jeder nur denkbare freie Platz wurde als Sitzgelegenheit genutzt.  Ein Lob gilt den Besuchern, die sich sehr rücksichtsvoll verhielten. Auffallend war die große Zahl an jungen Leuten.

Auch die übrigen Turniere des Hallenmasters (D-Jugend am Samstagvormittag, Damen am Samstagnachmittag, sowie E- und F-Jugend am Sonntag) waren gut besucht.

Der Vorsitzende des SV Illschwang Martin Luber freute sich über die große Zahl an Zuschauern. Sein Dank galt dem Hallenmasters Team für die engagierte Vorbereitung des Events, den zahlreichen Helfern, die in den verschiedensten Bereichen im Einsatz waren, den Hauptsponsoren der VR Bank Amberg-Sulzbach (4 Turniere) und der Allianz Agentur Sperber (2 Turniere), den weiteren Sponsoren, die sich an der Bandenwerbung oder mit einer Anzeige im Programmheft, sowie mit Geldspenden beteiligt hatten und nicht zuletzt der Stadt Sulzbach-Rosenberg für die Überlassung der Krötensee-Sporthalle.